Samstag, 10. Dezember 2011

Eine Spende für das Ascherslebener Tierheim

Silvia Rupkalwies (links) freut sich über die Spende von Diana Knabe
                 und ihren Border Collie Amun der sein Gewinn teilt
Aschersleben (tt):Border Collie "Amun" hat beim  Vitakraft Dogs Videowettbewerb mitgemacht. Er kam auf dem 5. Platz und es gab ein Überraschungspaket von Vitakraft von ca. 25 €. Amun und sein Frauchen, Diana Knabe, wollten es dem Tierheim Aschersleben spenden. Also ging es heute ab zum Tierheim und die kleine Spende wurde der Tierheimmitarbeiterin Silvia Rupkalwies überreicht. Sie bedankte und freute sich darüber.
Auch Amun sagte "Bitte
schön, nun könnt ihr den Hunden eine kleine Freude machen". Es ist nicht viel aber es kommt von Herzen, denn jede Spende hilft. Zur Zeit befinden sich ca. 30 Hunde im Tierheim. Auch Maskottchen "Paul" schaute interessiert zu. Na ja diesmal war für ihn leider nichts dabei.
Maskottchen "Paul" blickt in die Kamera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen