Samstag, 26. Januar 2013

E-Gitarren blieben im Proberaum

Jule Werner
                                                                    Fotos:Thomas Tobis

Aschersleben (wm): Nach dem ersten, ausverkauften Konzert in der weißen Villa im vergangenen November hatte die Band Jule Werner & Rehab versprochen, noch einen weiteren Termin zeitnah folgen zu lassen. Gestern war es nun soweit. Das zweite Konzert in dieser beeindruckenden Kulisse startete unter dem Motto „Akustik Session Deluxe“ mit Interpretationen einiger Welthits der Musikgeschichte "unplugged". Die E-Gitarren blieben im Proberaum, dafür ging es an diesem Abend an die akustischen Saiteninstrumente.
Stimmgewaltig brachte sich das Aschersleber Publikum in der wieder ausverkauften „Weißen Villa“ mit ein. Songs von „Janis Joplin“ und den „Doors“ wurden
fast nur im Wechselgesang zwischen Jule Werner und dem Publikum zelebriert.
Zudem hatte Jule Werner eine zusätzliche Band eingeladen, um dem Publikum noch mehr Abwechslung bieten zu können. "M.A.C. unplugged" kamen aus Weimar und begannen an diesem Abend die Reise durch die Musikgeschichte.
Sie bewiesen sich zur späten Stunde als hervorragendes musikalischen Pendant und rockten mit Mandoline, Gitarre und Stimme gemeinsam mit Steffen Weise „Murphy“ (Autumn Blues Band), Alex Wurlitzer und Rolf Lehmann (La Marotte - perc. & davul) die Bühne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen