Samstag, 7. April 2012

Größter Spielplatz Sachsen Anhalts startet in die Saison

Warten auf die Saisoneröffnung 2012
                                                                                       Fotos:Thomas Tobis
Seeland (tt): 
Bei typischen Aprilwetter strömten zahlreiche Besucher zur Saisoneröffnung auf den Abenteuerspielplatz Königsaue.Der mit 80000 m2 der größten seiner Art in Sachsen Anhalt ist.
Wie schon jedes Jahr wurden in den Morgenstunden am Samstag vor Ostern  durch viele fleißige Helfer 2000 Ostereier versteckt.Die dabei in diesen Jahr bei Temperaturen um Null Grad ganz schön kalte Finger bekamen.

Heidrun Meyer eröffnet die Saison 2012 auf den Abenteuerspielplatz
Bevor pünktlich um 10.00 Uhr die Absperrung durch die Seeland-Bürgermeisterin Heidrun Meyer und ihrer kleinen Gehilfin durchtrennt wurde,bedankte sie sich bei allen fleißigen Helfern die alle Spielgeräte weider in Ordnung brachten und bei dehnen die es Überhaupt ermöglicht haben mit trockenen Füßen auf den Spielplatz zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen