Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwangspause für Iván Szabó

Pechvogel Iván Szabó
                                                  Fotos:Thomas Tobis 
Aschersleben (tt): Der Torhüter der Krokodile aus der Einestadt muß für wahrscheinlich drei Wochen pausieren.
Was war passiert: Beim Training am Montag konnte Szabó einen Ball nur mit den Fingerspitzen abwehren und verletzte sich bei dieser Aktion.
Szabó selbst,als ich den Finger am Montag Abend den Teamartzt vorstellte vermutete dieser gleich schlimmeres und schickte mich zum Röntgen in das Aschersleber Klinikum.Die Diagnose war alles andere als erfreulich,der Ringfinger ist angebrochen,das heißt drei Wochen Zwangspause in Mitten der Trainingsvorbereitung und eine Woche absolute Ruhe für die rechte Hand.Das wird mir besorderst schwer fallen aber ich muß es so nehmen wie es ist und positiv in die Zukunft schauen.
Auch das Spielerkarusell hat sich bei den Krokodilen weiter gedreht.
So trainiert seit Dienstag der in Argentinien geborene
Martin Doldan bei den Krokodilen zur Probe.
Doldan der eine italienisch Staatsbürgerschaft besitzt spielt für die Nationalmannschaft Italiens und in deren Liga.
Wer Lust auf Handball unter freien Himmel hat,kommt heute ab 17.°° Uhr bei sommerlichen Temperaturen auf der Herrenbreite in Aschersleben voll auf seine Kosten.
Martin Doldan am Ball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen