Samstag, 29. September 2012

Victor Donoso Andalaft und Patrick Krok einsatzfähig

Victor Donoso Andalaft trägt die Nr.7 bei den Krokodilen
                                                                      Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Seit gestern ca.13.30 Uhr steht es nun 100 prozentig fest das nun auch der vierte Chilenische Nationalspieler das Trikot mit der Nr.7 vom HC Aschersleben Alligators überstreifen kann.So Randolf Neumann der Geschäftsführer vom HC.
Victor der auch schon im Volleyball eine gute Figur ab gab entschied sich dann doch für Handball und befindet sich wie auch schon Emil und Erwin Feuchtmann und Patricio Martinez im Kader der Nationalmannschaft Chiles.
Der 21 jährige Victor wird mit seinen 95 kg und 1,92 m Körpergröße die Abwehr der Krokodile verstärken.
Patrick Krok Nr,44
    Auch Patrick Krok der sich in der Vorbereitung eine Schulter Verletzung zu zog ,ist wieder genesen und hofft auf seinen Einsatz in Cottbus.
Patricio Matinez muß pausieren,er verletzte sich in Rimpar am rechten Knie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen