Sonntag, 19. August 2012

HC Alligators Aschersleben ohne Sieg

Neuzugang Alexander Weber am Ball
                                                                                              Fotos:Thomas Tobis
Hildesheim (tt): Beim Kreiswohnbau-Cup in der Hildesheimer Sparkassen-Arena gab es für die Krokodile aus der Einestadt nichts zu holen.
Im ersten Spiel mußten die Jungs von Gunter Funk gegen den Zweit- Ligisten ThSV Eisenach antreten.
Das die Jungs aus Aschersleben besonders in der ersten Halbzeit nicht in ihr Spiel fanden kann man sicherlich auch daran erkennen,das Coach Gunter Funk schon nach ca. 4 Minuten die erste Auszeit nahm und die Einestädter
nach 5 Minuten mit 5:1 das nachsehen hatten.Im weiteren Spielverlauf bauten die Eisenacher ihren Vorsprung weiter aus und führten zur Pause mit 20:13.
In der zweiten Halbzeit (14:13) hätten die Krokodile bei besserer Ausnutzung der Chance auch für sich entscheiden können.Endstand 34:26
Für den Neuzugang aus Magdeburg Patrick Krok war das Turnier in Hildesheim schon nach fünf Minuten vorbei und endete in der Röntgenabteilung wo man wenigstens  keinen Bruch in seinen Schulterbereich feststellen konnte.
Zur weiteren Klärung über die Schwere seiner Verletzung muß sich Krok im Klinikum Aschersleben vorstellen.
Auch im Spiel um Platz drei mußten die Einestädter gegen HF Springe die Platte als Verlierer (23:26) verlassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen