Donnerstag, 3. Juli 2014

Seelandsterne zeigen ein buntes Programm

Seelandsterne zeigten buntes Programm
                                                            Fotos: Thomas Tobis
Schadeleben (tt): Auch die kleinsten des Ortes zeigten am heutigen Donnerstag das das große Fest nicht einfach so an ihnen vorbei zieht. Deshalb probten sie schon Wochen vorher ihr Programm ein. Denn an so einen Tag wie heute soll schon alles klappen.
Auch wenn sie kurz vor 15.°° Uhr alle noch ziemlich nervös waren legte sich das schnell als das erste Lied erklang.Alle tanzten fröhlich im Kreis

Da staunten die Gäste nicht schlecht
luden die Gäste zum mitsingen ein.
Als dann auch noch die Pforte zu den Spielgeräten geöffnet wurde gab es kein halten mehr. Die große Springburg wurde sofort umlagert und auch eine Wartezeit in Kauf genommen. Auch als Goldgräber konnte man sich ausprobieren wo der eine oder andere sogar "echte" Nuggets fand.
Für die kleinen war das schon ein großer Auftritt.Das ist aber noch nicht alles,denn sie sind am Sonntag ab 9.30 Uhr beim großen Festumzug mit dabei. Und das nicht einfach so, nein sie helfen mit die berühmte "Bärensage" richtig darzustellen.
Goldgräber Stimmung im Buddelkasten 
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen