Samstag, 12. November 2011

Bittere 2 Sekunden,nur ein Punkt für Alligators


Aktualisiert am 13.11.11
Beim Blick auf die Anzeigetafel muß der HCA noch 2 Sekunden durchhalten
  Bei Fans und Spieler des HC Aschersleben war zwei Sekunden vor Schluß noch die Freude groß.
      Aber im Gegenzug setzten die Gäste aus Kleenheim alles auf eine Karte und gewannen nach
 großer Aufholjagt einen Punkt beim 34:34 in Aschersleben.
Für die Krokodile von der Eine gab es in der Partie gegen den Tabellenletzten nur ein Ziel und
das hieß siegen um den Abstand zum Tabellenende vergrößern zu können.Denn Jürgen Arndt
macht es im Programmheft deutlich "Uns hat die Realität eingeholt und zeigt deutlich,daß der Klassenerhalt ein schwieriges Unterfangen ist".
So gelang auch ein Start nach Maß.Asche führte nach ca.7 Minuten mit 5:1 Diese Führung 
ging erneut auf das Konto von Ivan Szabo der sofort 100 Prozent brachte und einige Chancen der 
Gäste zu Nichte machte.Zur dieser Zeit zeigten die Alligators Kampfgeist und bauten die Führung  
weiter aus,daß sie nach 19 Minuten mit 14:8 und zur Halbzeit mit 21:14 führten. 
Nach ca.45 Minuten und einen Spielstand von 29:22 sah Spielertrainer Ronny Liesche das Unheil
 wohl kommen und brachte sich selbst in die Partie.Aber an diesen Abend bleib auch er Erfolglos.
Jetzt begannen die Gäste den Krokodilen die Zähne zu ziehen und der Vorsprung schmolz dahin,in der 49.Minute waren es beim 30:24 nur noch 6 Tore die in jedem anderen Spiel ein Polster sind.
Aber in diesen Spiel sollte es nicht reichen,so kamen die Aligators in den letzten 11 Minuten mit
10:4 unter die Räder und schlichen auf leisen Sohlen von der Platte.
Ronny Liesche nach dem Spiel "Ich kann eigentlich noch gar nichts sagen,denn das muß ich mir
erst auf dem Video nocheinmal ansehen was hier passiert ist".

Andreas Böhm an zwei 7 Meter dran mußte 12 mal hinter sich greifen
Ronny Liesche war selbst auf der Platte


Bester Torschütze Carsten Kommoß mit 11 Treffer
In den Schlußminuten konnte Karina Band kaum noch hinschauen

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen