Freitag, 16. November 2012

Aschersleben Tigers trennen sich von Kamil Piechucki

Kamil Piechucki in seinem letzten Heimspiel für die Tigers
                                                                    Foto:Thomas Tobis
Aschersleben (ar): Die Aschersleben Tigers haben sich am Mittwochabend von ihrem ehemaligen Spielertrainer und Aufbauspieler Kamil Piechucki getrennt. Der gebürtige Pole ist ab sofort von allen seinen Aufgaben freigestellt.
Manager Alexander Rolle zur Trennung von Kamil Piechucki: „Nachdem wir uns vor vier Wochen für Michael Opitz als Head Coach entschieden haben, war es uns wichtig Kamil die Chance
zu geben bei uns weiterhin als Aufbauspieler tätig zu sein. Leider mussten wir feststellen, dass er nicht die Sachen umgesetzt hat, welche wir uns von ihm erwartet haben.
Am Ende waren es einfach zu viele Faktoren die bei dieser Entscheidung eine Rolle gespielt
haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen