Mittwoch, 25. April 2012

HCA Fans bitten um Unterstützung

Ein Teil von den treusten der Treuen
                                                                                             Fotos:Thomas Tobis 
Aschersleben (tt): Am Samstag soll sie beben die Ballhaus Arena Aschersleben.
Es sind genau noch 240 Spielminuten die die Krokodile der Einestadt im Kampf um den Klassenerhalt absolvieren müssen.
Am den 28.April um 19.°° Uhr wird das vorletzte Heimspiel angepfiffen.
In genau diesen Spiel wollen die Krokodile nicht lauernd auf der Platte warten sondern von der ersten Minute nach den Wölfen schnappen.

Und genau dafür bitten die Fans vom HC Aschersleben "Alligators" um weitere Unterstützung bei den Heimspielen.Sie suchen Händeringend nach freiwilligen die die vorhandenen Pauken besetzen und vielleicht noch eigene Instrumente mitbringen.Desweiteren gibt es ein Krokodil Kostüm welche besetzt werden möchte.
Auch diejenigen die einfach nur mal ein Punktspiel des HC Aschersleben anschauen möchten sind selbstverständlich gern gesehene Gäste.
Wenn weitere Infos benötig werden,einfach nach 16.°° Uhr mal anrufen 0176/10090588
Einige Pauken vom Aufstieg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen