Samstag, 21. Januar 2012

Dorfgemeinschaftshaus platzt aus allen Nähten

Prinz Thomas II. und Prinzessin Anne I
Winningen (tt): Der Ascherslebener Carnevalsclub Union e.V. beginnt pünktlich um 19.19 Uhr am 21.1.2012 mit der ersten Festveranstaltung in der 44.Karnevals-Session im Aschersleber Ortsteil Winningen.
Der gesamte Ort schien auf den Beinen zu sein um das Dorfgemeinschaftshaus bis auf den letzten Platz zu füllen und mit den ACC Union zu feiern.
So starten die Karnevallisten aus Aschersleben mit folgenden Motto "Lasst uns singen,tanzen,lachen-Möhrenköppen Freude machen! in die diesjährige Session.
Das Prinzenpaar fuhr mit ihrer Kutsche durch fast alle Straßen des Ortes.Bis auf die Ascherslebener Straße konnten auch alle befahren werden,diese mußten sie wegen der Gefahr von Achs und Federbruch meiden.
Nach den tollen Programm welches bei den Winningern gut ankam konnte das Tanzbein bis in den Späten Abendstunden geschwungen werden.
Wer nicht die Möglichkeit hatte,bei der ersten Veranstaltung des ACC Union dabei zu sein kann das gleich am nächsten Wochenende nachholen und zwar am 27.1.2012 im Bürgerhaus Westdorf und gleich einen Tag später am 28.1.2012 im Dorfgemeinschaftshaus Wilsleben.Beide Veranstaltungen beginnen pünktlich um 19.19 Uhr.
Für die Veranstaltung in Wilsleben gibt es noch Restkarten. Diese können bei Mario Karschunke unter „kaschi007@aol.com“ bestellt werden.

Martin Schwemmer im Feuerroten Wagen  
 
Winningen in Feierlaune 
Anne die erste und Thomas der zweite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen