Freitag, 27. Januar 2012

Seeland Motors wird in diesen Jahr sechs

Geschäftsführer Mario Gerstendörfer (links) und Kevin Schmidt Service
                                                                                                 Fotos:Thomas Tobis
Neu Königsaue (tt):Mario Gertendörfer der im März  2006 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte blickt bei der Anfang Januar erfolgten Geschäftserweiterung gerne zurück.
So entstand nach kurzen Umbauarbeiten von einem Teil des ehemaligen "Konsum" des kleinen Ortes ein Motorradgeschäft, wo er am 2.Mai 2006 mit den Vertrieb von Motorrädern begann.Schon im August konnte Gerstendörfer sein Sortiment mit Rollern der Marke
Keeway erweitern.
Nach knapp zwei Jahren wollte er seinen Kunden einen speziellen Service bieten,und fand im August 2008 die Lösung er erweiterte sein Geschäft um einen Sevicebereich.So führte zum Beisiel die Firma Mathis bei Seeland Motors in Neu Königsaue Lehrgänge über Fahrwerke,Bremsen und Fahrzeugelektrik durch.
Im November 2011 kam es zur personellen Erweiterung durch Kevin Schmidt dessen Haupteinsatzgebiet im Service liegen soll.
Verkaufsraum von Seeland Motors nach der Erweiterung 
Da die anliegende Verkaufsstelle des Ortes im August geschlossen hat, erweiterte Seeland Motors erneut und hat jetzt die Möglichkeit das Angebot in Off und On Road zu trennen.Zu beginn dieses Jahres hatten die Motorsport begeisterten Kunden erstmalig die Möglichkeit ihr Mekka bei einen Glas Glühwein und Bratwurst zu bestaunen. 
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen