Sonntag, 15. Januar 2012

Mit Mannschaftlicher Geschlossenheit

Charsten Kommoß trug sich 10 mal in die Torschützen-liste ein
Aschersleben (tt):Starteten die Alligators aus Aschersleben erfolgreich in die Rückrunde.
Am Samstag den 14.1.2012 begann die Rückrunde in der 3.Liga Ost,wo der HC Alligators Aschersleben auf den Tabellennachbarn TSG Münster in einer gut besuchten Ballhaus-Arena traf.
Mit einen Start Zielsieg lief auch fast alles nach Plan.So führte das Team der Einestadt nach 12 Spielminuten mit 7:2 und konnte den Vorsprung immer weiter ausbauen,daß es nach 21 Minuten sogar schon 13:6 stand.
Die Gäste aus Münster konnten sich bis zur
 Halbzeitpause wieder etwas näher heran Kämpfen,aber eben nur etwas das die Alligators mit einer Pausenführung von 15:11 in die Kabine gingen.
Aus der Kabine zurückgekehrt zeigten die Krokodile weiter ihre Zähne und hielten den 5 Tore Vorsprung weiter konstant.Um genau zu sein bis zur 20.Minute der 2.Halbzeit wo sich Fehlwürfe von Emil Feuchtmann,Frank Seifert und Svajunas Kairis einschlichen und die Gäste aus Münster auf  27:26 herankamen.
Pit Seifert der sein Nerven in
 der Kabine gelassen hat
                               Fotos: Thomas Tobis
Als der Puls bei den Fans und beteiligten wieder bei 180 zu .... Stand,war es Pit Seifert,der wie sein Bruder Frank nach dem Spiel zugab seine "Nerven in der Kabine gelassen hat" zum 28:26 zwei Minuten vor Spielende traf.Den letzten Treffer im Spiel: Endstand 29:27 konnte Gorden Müller auf sein Konto gut schreiben.
Nach dem Spiel bedankte sich der Coach Miroslav Celic bei den Fans für die gute Unterstützung seiner Mannschaft und auch für das gesamte Team hatte "Misko" nur lobende Worte über.
Jetzt müssen die Krokodile zweimal hintereinander Auswärts antreten und zwar in Leipzig und Pohlheim bevor sie am Freitag den 3.Februar 2012 um 19.30 Uhr im Ballhaus gegen Gensungen/Felsberg ran müssen.

Nur schwer zu stoppen Paul Otto
Eine große Last fällt von den Schultern .....
..... auch bei Miroslav Celic  

Emil Feuchtmann (vorn) und die gesamte Mannschaft bedanken sich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen