Samstag, 7. Januar 2012

Reserve vom HCA siegt gegen Glinde II 30:23

Christian Fischer nur schwer zu stoppen
Aschersleben (tt): Gleich von beginn an war die Reserve der Alligators voll konzentriert was sich auch auf der Anzeigetafel wiederspiegelt so führte das Team aus Aschersleben nach 8 Spielminuten mit 4:0.In dieser Zeit konnte sich Tino Franke gleich zweimal auszeichnen,indem er zwei sieben Meter der Gäste aus Glinde zu nichte machte.Die Einestädter die eigentlich klar der Außenseiter dieser Partie waren spielten sehr überlegt und überstürzten selbst im Abschluss nichts.
Steffen Schütze der als Denker und Lenker fast das ganze Spiel auf der Platte stand konnte sich nach dem Spiel vom Trainer der Einestädter "Plauchen" einen besonderen Lob abholen.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das nur Steffen Schütze gegen die Eintracht aus Glinde überzeugte,sondern es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die man durch
gemeinschaftliches Training noch verbessern könnte.
Die Leistung der Torhüter im Aschersleber Kasten war sehr überzeugend während ihre gegenüber einen Rabenschwarzen Tag hatten.       
Sebastian Reuß Nr.89

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen