Samstag, 4. Februar 2012

Einestädter erneut ohne Erfolg 32:37

Svajunas Kairis war als bester Torschütze 7 mal erfolgreich
                                                                                                 Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt):Eigentlich wollten die Krokodile aus der Einestadt an ihren langersehnten auswärts Erfolg in Pohlheim (28:31) anknüpfen und weitere Punkte für ihr Konto einfahren.
Doch leider starteten die Krokodile aus  Aschersleben in eigener und gut besuchten Halle ungewöhnlich schlecht.So kam es gerade in der Anfangsphase der Partie zu schwachen abspielen und vergebenen Chancen.
Bei einen Blick auf der Anzeigetafel stand es auch noch geschrieben,dass
das Team aus Aschersleben in acht Minuten gerade mal zwei Treffer für sich erzielen Konte und die Gäste aus Felsberg schon sechs mal Ivan Szabo dazu brachten den Ball aus den Machen zu fischen.In der weiteren Spielzeit besannen sich die Aschersleber und kämpften sich mit den kleinen Kader,der auch am Freitag noch den Ausfall von Gorden Müller (Fieber) verkraften mußte auf 15:16 heran.
Jetzt hofften die Fans der Krokodile auf eine starke zweite Halbzeit ihres Teams.Doch leider wurde daraus nichts sie mußten wieder mit ansehen wie die Chancen reihenweise vergeben wurden und die Gäste weiterhin für ihr Torekonto arbeiteten.So stand es nach erneut acht gespielten Minute 17:22 doch diesmal gelang es den Ascherslebern nicht den fünf Tore Vorsprung der Gäste wieder einzuholen.
Als in der 20.Minute der zweiten Halbzeit Paul Otto mit Rot von der Platte geschickt wurde und auch Emil Feuchtmann kurze Zeit später wegen der 3. Zwei-Minutenstrafe nicht mehr eingreifen konnte war wohl die Niederlage besiegelt.
Die Einestädter hofften auf Schützenhilfe aus Bernburg doch diese blieb aus,den die Saalestädter unterlagen in Münster mit 23:22.Durch den Sieg von Münster findet sich Aschersleben nun auf Platz 14 wieder.
Und am kommenden Wochenende geht es nach Bernburg in die Bruno-Hinz-Halle zum Salzlandderby.
  
Benny Böcker  kann sich hier durchsetzen und 4 Treffer im Spiel erzielen 
Ewin Feuchtmann versuchte viel

Eddy Eicken kam als Helfer in der Not 
Pit Seifert überlistet Torhüter Lauterbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen