Marco Eulenstein 3 Treffer wird am Wurf behindert Fotos:Thomas Tobis |
Aschersleben (tt): Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft schied der HC Aschersleben II in der 3.Runde des DHB Pokal mit 19:24 gegen Eintracht Glinde II aus.
Es war schon deutlich spürbar,dass einige Leistungsträger bei dieser Partie in den Reihen der Einestädter fehlten. So wurden Shooter Christian Fischer, Abwehrstratege Thomas Hühne und Torwart Tino Franke schmerzlichst vermist.
Bester Torschütze Hannes Adelberg |
In der ersten Halbzeit konnten die Krokodile das Spiel bis zum 8:8 immer wieder ausgleichen und gingen mit einen 8:10 Rückstand in die Pause.
Als nachdem nach den Seitenwechsel mehr und mehr die Chancen nicht genutzt wurden und die Abwehr die ein oder andere Auszeit nahm,konnten sich die Gäste auf 10:17 absetzen.
Ein kleiner Funken Hoffnung kam dann doch noch einmal auf,als sich die Einestädter auf 16:19 herangekämpft hatten.Doch die Eintracht aus Glinde war am Ende clever genug um den Vorsprung zu verteidigen.
D. Wuwer, M. Remter (2), M. Eulenstein (3), J. Eicken (4), A. Hoppe (1), T. Abel (1), H. Adelberg (5), D. Fischer (1), S. Reuß (2), H. Hiebel
Nr.11 Thomas Abel mit einen Treffer |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen