Sonntag, 11. März 2012

Wichtige Punkte für die Alligators im Abstiegskampf

Ivan Szabo kann den Sieg festhalten
                                                                                              Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): In einer gut besuchten Ballhaus Arena sahen die Freunde des Handballsports einen Kracher der besonderen Art.
Spitzenspiel im Abstiegskampf wo der HC Aschersleben (13.) auf den TV Jahn Duderstadt (12.) traf.Der Mannschaft aus der Einestadt war schon vor dem Spiel klar,wenn man weiter im Rennen um die nicht Abstiegsplätze der 3.Liga mitspielen möchte muss gegen Jahn Duderstadt gepunktet werden.
Was ihnen am Ende mit einen klaren 30:24 gelang.
Nach dem beide Teams ausgeglichen gestartet waren gelang es Erwin Feuchtmann im Minutentakt zu Treffen.So gingen die Krokodile in der 6.Minute mit 4:3 in Führung und durch 2 weitere Treffer von Erwin Feuchtmann kam es nach 8 Minuten zum 2 Tore Vorsprung 6:4 für Aschersleben.
                                                                                   Als Trainer "Misko" jetzt mit
Gelbe Karte für Misko Celic
beiden Händen die Fans des HC Aschersleben zur Unterstützung aufforderte wurde ihn die gelbe Karte gezeigt.Da er diese Entscheidung überhaupt nicht nach vollziehen konnte wollte er sich diese Karte erklären lassen und promt folgte eine 2 Minuten Strafe gegen das Team.Ab diesen Zeitpunkt hielt es kaum noch einen auf seinen Platz egal ob es der "Handballgott" Michelmann oder der kleinste der kleinen ein jeder unterstützte jetzt umso mehr die Krokodile aus Aschersleben.Dafür bedanke sich "Misko" nach dem Spiel besonderst,denn genau das ist es was die Spieler auf der Platte benötigen.
Der Mann hinter einer Stark arbeitenden Deckung Ivan Szabo sagte mir mal vor einen Pokalspiel "Ich werde versuchen in jeden Spiel 20 Bälle zu halten und sollte mir das nicht gelingen möchte ich trotzdem erfolgreichster Spieler werden".Am Samstag gelang ihn beides er hielt 21 Bälle und sein Trainer bedankte sich bei den gesamten Team für die starke Leistung.Auch die mitgereisten Fans aus Duderstadt mußten nach den Spiel eingestehen,das die Einestädter das bessere Team waren.
Erfolgreichste Torschützen mit je 7 Toren Erwin Feuchtmann und Frank Seifert.

                                                      Hier geht es zum kleinen Video

                                                      Zu weiteren Fotos hier klicken
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen