Montag, 5. März 2012

Frauenmannschaft aus Winningen startet erfolgreich

Linda Ries setzt sich hier klar durch
                                                                                             Fotos:Thomas Tobis
Winningen (tt): Nach der Winterpause begann nun auch der Spielbetrieb in der Frauenunionsliga Staffel 1.Wo der Tabellen fünfte auf den noch Punktelosen und damit Tabellenletzten BSC Biendorf traf.
Auf den Papier eine klare Sache für die Spielerinnen aus Winningen die auch im Hinspiel die Punkte auf ihr Konto gut schreiben konnten.
Aber in der ersten Hälfte des Spiel blieb der Torerfolg auf beiden Seiten aus,dass bei einen Spielstand von 0:0 die Seiten gewechselt wurden.
In der Halbzeitpause machte
Ralf Schilling seinen Team klar,dass sie das Spiel auf die ganze Breite des Spielfeldes aufbauen müssen.Und schon ließ die Wirkung nicht mehr lange auf sich warten.Linda Ries brachte die Eintracht Frauen in der 37.Minute auf die Erfolgsspur.Da die Spielerinnen aus Winningen den Druck auf das Biendorf Tor konstant hielten konnte in der 47.Minute Sophie Viol das 2:0 erzielen bevor Nicole Fleck in der 55.Minute den 3:0 Entstand perfekt machte.
Durch diesen am Ende doch klaren 3:0 Erfolg kletterten die Eintracht Frauen auf den 4.Tabellenplatz
 
Sophie Viol am Ball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen