Sonntag, 29. April 2012

Am Ende bissen Krokodile richtig zu

Starker Ivan Szabo brachte seinen Anteil zum Sieg
                                                                        Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter Leitung von Frank Seifert konnte die Krokodile der Einestadt am Samstag gegen den viert-platzierten Rimpar Wölfe einfahren einfahren.
Ein wichtiger Sieg für den verbleib in der 3.Liga,denn auch die Verfolger Münster gewannen in eigener Halle gegen Münden 32:31 und Pohlheim gewann ebenfalls zu Hause gegen den Tabellenletzten Kleenheim mit 27:24.Nur Duderstadt patzte in Coburg mit 33:30 und mußte Aschersleben ziehen lassen.
Ein Spiel wo Coach Seifert auf
seinen Außen und Siebenmeter-schützen Carsten Kommoß verzichten mußte.Dieser zog sich bei einem Spiel der Polizeiauswahl eine Verletzung zu.
Im einen Kopf an Kopf rennen wurden die Alligators in der 25.Minute durch eine Fehlentscheidung weiterhin geschwächt.So verwies das Schiedsrichtergespann Erwin Feuchtmann mit einer roten Karte des Spielfeldes.
Emil Feuchtmann verwandlte nicht nur alle Siebenmeter
Aber die Alligators steckten auch diesen Verlust gut weg und hatten noch kurz vor der Pause die Möglichkeit auszugleichen (Halbzeit 11:12).
Nach der Pause,die wiedermal bei den Einestädter etwas länger war konnten die Gäste auf 13:16 davonziehen.
Dank eines sehr starken Ivan Szabo und einer geschlossenen Mannschaftsleistung brachten sich die Krokodile wieder ins Spiel und wendeten dieses zu ihren Gunsten.
Als dann der Hallensprecher die treusten der treuen Fans in einer Heinz Florian Oertel Manier von den Plätzen holte zogen die Einestädter auf 28:24 davon.
Am Ende war es ein verdienter Sieg in einen Kampfbetonten Spiel.
Im nächsten und gleichzeitig letzten Heimspiel der Saison empfangen die Alligators die Lokführer aus Pirna.

                                             Fotos vom Spiel hier klicken




        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen