Mittwoch, 23. Mai 2012

Iván Szábo verlängert in Aschersleben

Aschersleben (tt): Seit gestern steht es fest,Iván Szábo hat bei den Krokodilen aus der Einestadt um ein weiteres Jahr verlängert.
Beim letzten Heimspiel gegen die Lokführer aus Pirna wurde er von den Fans verabschiedet.Als man Iván nach seinem Ziel fragte hüllte er sich in schweigen.
Als dann Iván beim letzten Spiel in der Saison 2011/12 in Bad Neustadt seine Klasse erneut unter Beweis stellte,und seine Mannschaftskameraden ihn für seine Leistungen mit Sekt feierten wußte auch der sonst so starke Iván Szábo,dass Abschied sehr schmerzhaft sein kann.
So sagte Szábo direkt nach dem Spiel gegen Bad Neustadt vor deren Halle "Ich habe eigentlich nicht vor die Alligators zu verlassen".Ich fühle mich in Aschersleben sehr wohl und habe auch einen Teil meiner Freunde in der Einestadt.Auch um mein Studium fortzusetzen würde alles für Aschersleben sprechen.
So entschloss sich Iván Szábo seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim HC Alligators Aschersleben zu verlängern.
Auch Erwin Feuchtmann und Benny Böcker verlängerten ihren Vertrag in Aschersleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen