Sonntag, 17. Juni 2012

Seelandfest und immer wieder Regen

Einmarsch der Vereine
                                                                                          Fotos:Thomas Tobis
Stadt Seeland (tt): Rund um den Aussichtspunkt Schadeleben stellten sich die Vereine aus der Seeland Region vor.
Sicherlich hätten sich die Mitwirkenden und Organisatoren etwas besseres Wetter gewünscht, aber man muß es nun mal nehmen wie es ist.
So hatte man zum Beispiel die Möglichkeit das schießen mit Pfeil und Bogen selbst auszuprobieren oder beim Kisten stapeln hoch raus
zu kommen.Auch die Seeland Region konnte mit ein Robinson 44 aus der                 Vogelperspektive kennengelernt    werden.

Die Feuerwehr Nachterstedt vor einer schweren Aufgabe  
Beim Löschangriff der befreundeten Wehren wurde die Freiwillige Feuerwehr gesucht die am schnellsten genügend Wasser durch eine Zieleinrichtung in das dahinter liegende Gefäß brachte.
Der Heimatverein Friedrichsaue und weitere Freunde der alten Landtechnik stellten ihre Traktoren vor.
Mit Irish Folk und einen Feuerwerk das Fest der "Seeländer" aus.




                                             weitere Foto vom Seelandfest 2012 hier klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen