Sonntag, 28. Oktober 2012

Hätte,Wenn und Aber

Patrick Krok trug sich 2 mal in die Torschützenliste ein
                                                                                            Foto:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Hieß es am Ende in der Ballhaus Arena,wo sich  der Handball Club aus Aschersleben  beim letzten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn GSV Eintracht Baunatal mit einen Punkt zufrieden geben mußte.
Mit der ersten Hälfte der Partie konnten die Einstädter zufrieden sein. Denn sie gingen mit einer 12:10 Führung in die Pause.Auch wenn sich hier schon die ersten Fehler einschlichen konnte ein erneut guter Ivan Szabo sein Team den nötigen
Rückhalt geben.
Zurück aus der Kabine konnte Alexander Weber noch auf 13:11 erhöhen bevor die Eintracht einen 4 Tore Lauf hinlegte und den Spieß zum 13:15 umdrehte.
Beim Spielstand von 16:18 hätten die unparteiischen schon etwas genauer hinschauen müssen.Denn Alexander Weber wurde der Treffer zum 17:18 aberkannt weil er nach Schiedsrichter angaben den Ball nicht in der Luft aus den Kreis nahm.
Aber das sie mit dieser Entscheidung wie auch noch anderen weit daneben lagen zeigt das Foto links selbst wenn es nicht ganz scharf ist.
Aber am Ende des Spiels zeigte sich Coach Gunter Funk mit einen Punkt zufrieden und Frank Seifert stärke die Krokodile für das kommende Auswärtsspiel beim Tabellen zweiten Coburg.
Das nächste Heimspiel findet am 17.11.2012 in der Ballhaus Arena statt.
Wenn jetzt die Zeit etwas zu lang ist,hat man die Möglichkeit die Wildgänse in der Mitteldeutschen Oberliga am 3.11.2012 um 16.30 Uhr im Ascaneum abzufeuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen