Sonntag, 4. November 2012

Wildgänse punkten weiter

Marie Knappe kann sich hier durchsetzen
                                                                            Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Letzten Samstag gingen die Wildgänse erstmals in dieser Saison im Aschersleber Ascaneum auf Punktejagd in der Mitteldeutschen Oberliga.Vor dem Spiel wurden die Salzländerinen als Favorit gegen den Neuling aus Görlitz gehandelt.Aber die Mädels vom Görlitzer SV immer lautstark von den mitgereisten Fans unterstützt machten besonders in der ersten Hälfte des Spiels den
Wildgänsen das Leben schwer.
Mit 12/2 Toren war Stephanie Jäger erfolgreich
Oder war die einwöchige Spielpause daran Schuld,das der HC Salzland     06 einfach nicht so richtig ins Spiel fand.
Auch wenn die Wildgänse gut und in Führung liegend gestartet sind,konnten die Gäste das Blatt wenden und bis zur 20.min. der ersten Halbzeit gut mithalten.Als dann die Gäste mit 8:11 führten kam der Lauf der Wildgänse,wo sie den Rückstand zu einer 14:12 Halbzeitführung wendeten.
In Halbzeit zwei wurde der Vorsprung stetig ausgebaut und am Ende gewann der HC Salzland 06 klar mit 36:28 und führt die Tabelle der Mitteldeutschen Oberliga weiter an.

                                Fotos vom Spiel hier klicken 

nächstes Heimspiel wieder in Aschersleben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen