Sonntag, 29. Januar 2012

Deutliche Niederlage für die HCA Reserve

Sebastian Reuß war für sein Team 4 mal erfolgreich
                                                                                               Fotos: Thomas Tobis
Aschersleben(tt):Die zweite Mannschaft hatte sich das alles ganz anders vorgestellt.Als man das letze Heimspiel gegen Gilnde klar für sich entscheiden konnte wollte man an diese Leistungen Anknüpfen.Aber dies gelang den Team aus der Einestadt  nicht und sie mußten mit ansehen wie der Tabellenführer vom SV Langenwedingen in allen belangen überlegen war.Diese nutzten an diesen Samstag die schwächen der HCA Abwehr.Am Ende der ersten Hälfte der Partei konnte sich die
Langenwedinger schon mit 12:19 absetzen.
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Aktionen der Krokodile nicht zwingend genug um in das Spiel zurückzufinden.Im Gegenteil so wuchs der 7 Tore Vorsprung der Gäste immer weiter,so das in Mitte der zweiten Hälfte schon klar war,das die Reserve an diesem Spieltag lehr ausgehen wird.
Als dann die Nerven blank lagen wurde auch noch unnötiger Weise mit dem Schiedsrichtern gehadert,was das Team von der Einestadt noch unnötige Zeitstrafen einbrachte.
Am Ende unterlag der HCA II sehr deutlich mit 27:38

 D. Wuwer, J. Eicken, T. Hühne (1), D. Keil, C. Fischer (12), D. Fischer (1), S. Reuß (4), K. Reiffahrt (4), H. Adelberg (2), S. Schütze, A. Hoppe, P. Wrana (3), S. Nupnau 

Jens Eicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen