Mittwoch, 29. Februar 2012

Polizeimeisterschaften im Handball

Sachsen Anhalt ist mit Zwei siegen auf den Weg nach Bochum 
Aschersleben (tt): Im Spitzenspiel der Vorrunde der Polizeimeisterschaften im Handball, hat das Team aus Sachsen Anhalt konzentriert angefangen.Von Anfang war eine gute Deckungsleistung zu sehen,so dass man stets mit einem Tor in Führung ging.Als gegen Ende der ersten Halbzeit sich etwas Unkonzentriertheit bei den Sachsen Anhaltern einschlich,witterten die Gäste noch ihre Chance das Spiel zu kippen. Nach der Halbzeitpause zwingen die Sachsen Anhalter den
Bayern ihr Spiel auf und konnten sich nach 50 Minuten auf 30:22 absetzen.Danach war es der Polizeiauswahl aus Bayern nicht nicht möglich das Spiel zu kippen und unterlagen den Team aus Sachsen Anhalt welche mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ins Spiel ging mit 33:29.In diesem Spiel gelang es Carsten Kommoß 17 mal das Leder in den Maschen zappeln zum lassen.
Auch das zweite Spiel gegen die Auswahl der Polizei Thüringen konnte die Mannschaft aus Sachsen Anhalt mit 20:37 gewinnen und war dadurch klarer Gewinner dieses gut organisierten Turniers.
Das Spiel der Auswahlen Bayern gegen Thüringen gewannen die Bayern ebenfalls klar mit 35:17 und belegten mit 2:2 Punkten den 2.Platz während die Thüringer ohne Erfolg in der 3.Vorrunde die Heimreise antreten müssen.

                                                Fotos Polizeimeisterschaft hier klicken:


Oberbürgermeister Andreas Michelmann unter den ersten Gratulanten 














Sportbeauftragte der Polizei Klappa gratuliert Mario Seifert

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Schöner Bericht! Wäre nett wenn du mit mir unter webmaster@polizeihandball.at Kontakt aufnehmen würdest!

    www.polizeihandball.at

    Lg, der Webmaster

    AntwortenLöschen