Sonntag, 26. Februar 2012

Krokodile haben zugeschnappt

Emil Feuchtmann traf mit seinen Bruder Erwin und Carsten Kommoß 7 mal
                                                                                                  Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Am Samstag den 25.2.2012 ging es für die Alligators aus Aschersleben um alles .Denn nach der Derby Niederlage gegen Bernburg waren sie sich selbst und vor allen ihren Fans etwas schuldig.
So kam es in einen Anfangs noch nicht so gut laufenden Spiel zu einem in Spannung nicht zu übertreffenden Spiel.
Wo zur Halbzeit die Gäste aus Coburg mit 15:17 noch die Nase vorn hatten und den ersten Schritt von ihren Vorhaben auf Tabellenplatz
vier zukeltern gemacht hatten.Aber diese Rechnung ging nicht auf,so konnten die Alligators in der 9. Minute der 2.Halbzeit mit 21:20 in Führung gehen.Als Coburg in der 23.Minute mit 29:30 in Führung ging behielt das gesamte Team einen kühlen Kopf und konnte durch Treffer von Emil Feuchtmann und Charsten Kommoß den Spieß wieder umdrehen.Das am Ende die Krokodile einen wichtigen Heimsieg feiern konnte.
In der Pressekonferenz sagte Trainer Misko Ćelić "Ein Punkt geht an die Fans für ihre Unterstützung das ist das, was wir brauchen Danke"

                                       
                                                    Zu den Fotos vom Spiel hier klicken


2 Kommentare:

  1. Klasse 2.Halbzeit!
    Spitzenleistung von Gorden ....vielleicht sollte seine Familie immer vorbei kommen!
    auch Böhmi war klasse,...ich wusste, gar nicht mehr was der drauf hat!
    diesmal beide Feuchtmänner richtig stark, genau so wie die Seifert-Brrüder!
    ...ach bevor ich hier einen vergesse! ...war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

    ...und endlich auch mal eine unterstützende Stimmung in der gesamten Halle!
    RICHTIG KLASSE VOM HCA-PUBLIKUM!!!

    P.S. @Thomas! Die Fotos sind wie schon gewohnt SPITZE! ...aber das Video ist richtig STARK!!! ...den es zeigt die geile Stimmung im Ballhaus!

    Grüße vom WILDALLIGATOR

    AntwortenLöschen
  2. Vielen DANK für die Lobenden Worte.Ich freue mich besonders,dass nun auch die Möglichkeit für einen Kommentar genutzt wird.

    MfG
    Thomas Tobis

    AntwortenLöschen