Sonntag, 14. Oktober 2012

Absolut in die Spur kommen

Starker Ivan Szabo kann Niederlage nicht verhindern
                                                                                            Fotos:Thomas Tobis
Bernburg (tt): Wollte Gunter Funk mit den Alligators aus Aschersleben nach eigenen angaben in der Mitteldeutschen Zeitung beim Salzland-Derby am Freitag gegen den SV Anhalt Bernburg.Durch einer erneuten Niederlage in einen Derby befinden sich die Krokodile jetzt aber im Keller der Tabelle in der 3.Liga-Ost.
Eigentlich erwischten die Einestädter einen Start nach Maß und führten zur Halbzeit mit 9:13.Das so eine Halbzeitführung eben nur die halbe Miete ist,mußten die
Krokodile schon öfters erleben.So auch im Hexenkessel Hinz-Halle der Saalestadt.Wo sich die Krokodilen in der zweiten Halbzeit der Partie die Zähne für den nötigen Biss selbst zogen in dem man die klarsten Chancen liegen ließ.

Fassungslosigkeit
Auch Trainer Funk schien keine Lösung mehr parat zu haben und verzichtete gleich Komplett darauf eine Auszeit zu nehmen,um seiner sieben den nötigen Tipp zu geben.Gleich nach dem Spiel machte er aber den Schiedsrichtern klar,daß sie besonders in der zweiten Halbzeit mit ihren Entscheidungen weit daneben lagen.
Da ja Glück und Pech nicht Funk seine Vokabeln sind,wie er selbst bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen SC Magdeburg II sagte warten die Fans vom HC Aschersleben auf eine Erklärung (siehe Forum HCA ).
Jetzt heißt es für die Einestädter den Kopf frei zu bekommen und im Keller Duell gegen Pohlheim am 20.10.12 um 19.°° Uhr zur alten Form zurückzufinden.

 Derby Foto's hier klicken 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen