Sonntag, 16. März 2014

Raubmöwen am Ende das bessere Team

Travemünde hat am Ende alles im Griff
                                                                                   Foto: Thomas Tobis
Aschersleben/Lübeck (t.t.): Nach 14-tägiger Pause mußten die "Wildgänse" vom HC Salzland 06 zum Tabellenersten den TSV Travemünde reisen.
Auf den Schultern der "Underdogs" aus dem Salzlandkreis lag keine Last denn das Spiel beim TSC in Berlin konnten sie gewinnen und sich erst mal Luft nach unten schaffen.
Die Devise für das Auswärtsspiel im Norden war einfach mit freien Kopf aufspielen.Es sah so aus als würde es den "Wildgänsen" auch gelingen.
Nach 12 gespielten Minuten lagen
die Frauen vom HC Salzland sogar mit 6:9 in Front.Aber weil es den Wildgänsen nicht gelang, ihre Chancen bei so einen Gegner wie Travemünde zu 100-Prozent zu nutzen kam es wie es kommen mußte.
Die Raubmöven kamen  in der 25 Minute zum Ausgleich und zogen Tor um Tor zum 16:13 Halbzeitstand davon.
Dein Verein oder dein Foto auf Leinwand
 mehr Info's hier


Nach der Pause nahmen die "Wildgänse" das Zepter noch mal kurz in die Hand und glichen durch Tore von Viktoria Göpel und 2x Kirstin Schüler zum 16:16 aus und die Partie begann bei Null.
Als dann aber der Tabellenersten von der 40.-50. Minute den Vorsprung auf  7 Toren ausbauten wirkten die "Wlidgänse" k.o..
Am Ende hieß es 32:26 für den Favoriten.
Bis zum nächsten Sonntag haben jetzt die Frauen vom HC Salzland 06 Zeit um neue Kraft zu Tanken bevor sie auf den Oschatzer HV im Aschersleber Ascaneum treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen