Freitag, 23. November 2012

Beide Torhüter verletzt

Andreas Böhm fehlt noch ca.4 Wochen
                                               Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Die Torhüter vom HC Alligators Aschersleben sind beide verletzt.
So hatte der Keeper mit der Nummer 16 Andreas Böhm in der Woche vor dem Spiel gegen Lok Pirna einen Wildunfall wobei er sich eine Fraktur am linken Daumen zugezogen hat und den HC Aschersleben noch mindestens vier Wochen fehlen wird.
Beim gestrigen Training verletzte sich Ivan Szabo schwer.
Ivan Szabo fällt für die Saison aus
Ivan wurde gleich in das AMEOS Klinikum Aschersleben gebracht.Wo am heutigen Freitag beim MRT die mehr als schlechte Nachricht kam.
Außenmeniskus und Kreuzbandriß so lautet die Diagnose.
Das heißt für die Krokodile das Andreas Böhm nach Weihnachten wieder zur Verfügung stehen wird auf Ivan Szabo müssen sie wohl über die gesamte Saison verzichten.
An beiden gute Besserung.
Tino Franke und Andreas Stops werden die beiden Torhüter sein, die den HC Aschersleben  in Gensungen/Felsberg vertreten werden.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen